Terry macht sich stark für Lampard

20 Feb 2013

Premier League

 

Chelsea-Urgestein Frank Lampard steht bei den „Blues“ vor dem Abschied.

 

Die Londoner haben dem Mittelfeldspieler immer noch kein neues Vertragsangebot unterbreitet. Jetzt hat sich Lampards langjähriger Weggefährte John Terry zu Wort gemeldet. Der Ex-Kapitän der englischen Nationalmannschaft würde sich einen Verbleib des 34-Jährigen wünschen. „Frank hat noch so viel zu geben. Er ist für jeden im Verein eine Inspiration“, erklärte Terry im Gespräch mit der „Sun“. „Er hat noch viele gute Jahre vor sich. Wir alle hoffen, dass er sie hier bei Chelsea verbringen kann. Ich kann mich einfach nicht mit der Idee anfreunden, ihn für einen anderen Verein spielen zu sehen.“ Lampard trägt seit 2001 das Trikot der „Blues“ und absolvierte seitdem über 560 Spiele. In dieser Saison kam der 34-Jährige schon 18 Mal zum Einsatz. Der nächste könnte schon am kommenden Wochenende gegen Manchester City dazu kommen. Beim amtierenden Meister hat Chelsea mit 4.00 aber eine schwere Aufgabe vor sich. Die „Citizens“ gehen mit einer Favoritenquote von 1.90 in die Partie. Ein Unentschieden ist bei bet365 3.60 wert.

 

Wetten Sie HIER

1772 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Terry, Lampard

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!