Verhandlungen mit Höwedes noch im März

4 Mär 2013

Bundesliga

 

Eigentlich sollten die Vertragsverhandlungen zwischen dem FC Schalke 04 und Benedikt Höwedes schon im Januar abgeschlossen sein.

 

Aufgrund der sportlichen Misere in den vergangenen Wochen hatte man die Gespräche jedoch verschoben. Nun soll noch im März einen Entscheidung über die Zukunft des 25-Jährigen herbeigeführt werden. „Wir werden noch im März entscheidende Gespräche führen“, sagte S04-Manager Horst Heldt. Den „Knappen“ könnte bei den geplanten Vertragsverhandlungen entgegen kommen, dass man sich momentan wieder im Aufwind befindet. Nach dem 4:1-Erfolg am Wochenende über den VfL Wolfsburg beträgt der Rückstand auf den vierten Tabellenplatz, der zur Qualifikationsrunde für die Champions League berechtigen würde, nur noch zwei Punkte. Den Schalkern steht jedoch schon am nächsten Spieltag mit Borussia Dortmund ein echter Härtetest bevor. Sollte im prestigeträchtigen Revier-Derby ein Sieg (3,25) gegen den Noch-Meister, der mit einer bet365-Siegerquote von 2,10 nach Gelsenkirchen kommt gelingen, wäre S04 wieder voll auf Kurs. Bei einem Unentschieden (3,60) droht den Schalkern Rang sechs zu verlieren.

 

Wetten Sie HIER

1490 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Höwedes, März, Schalke

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!