AC Mailand will Cesar von QPR

6 Apr 2013

Serie A 2010/11

 

Der AC Mailand hat Medienberichten zufolge Interesse an einer Verpflichtung von Julio Cesar.

 

Der brasilianische Schlussmann wechselte erst zum Saisonbeginn von Stadtrivale Inter nach England zu den Queens Park Rangers. Dort zeigt der Nationalkeeper starke Leistungen. Wie „Goal.com“ berichtete, steht Cesar kurz vor einem Vertragsabschluss bei den Mailändern. Das Interesse der Lombarden wollte Milan-Vize-Präsident Adriano Galliani am Donnerstag jedoch nicht bestätigen. „Julio Cesar ist ein exzellenter Torhüter. Aber nein, wir befinden uns nicht in Verhandlungen mit ihm oder den Queens Park Rangers.“ Der AC Mailand hat aber auch bei der Verpflichtung von Mario Balotelli jegliches Interesse dementiert. In dieser Saison befindet sich der AC Mailand mit 57 Punkten auf Rang drei wieder auf Champions-League-Kurs. Um die um zwei Punkte besser platzierten Neapolitaner doch noch abzufangen, brauchen die „Rossoneri“ am Sonntag einen Sieg (2.50) in Florenz. Die Gastgeber werden bei bet365 mit einer Erfolgsquote von 2.87 angesetzt. Ein Unentschieden ist 3.20 wert.

 

Wetten Sie HIER

1299 mal angesehen.

Schlüsselwörter: AC Mailand, Cesar, QPR

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!