Adler schließt Wechsel nicht aus

16 Mai 2013

Bundesliga

Rene Adler ist in dieser Saison der feste Rückhalt des Hamburger SV. Der Keeper wechselte erst dieses Jahr von Bayer Leverkusen zu den Norddeutschen und erspielte sich umgehend einen Stammplatz.

Einen Wechsel schließt die ehemalige deutsche Nummer eins dennoch nicht gänzlich aus. Zuletzt wurde Adler mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht. Zwar sagte Adler: „Ich kann versichern, dass ich mich - seitdem ich beim HSV bin - keine Sekunde damit auseinandergesetzt habe, den Klub zu verlassen“, doch undenkbar wäre ein Wechsel dennoch nicht. „Versprechen abzugeben, das ist im Fußball so eine Sache. Da schwört man erst ewige Vereinstreue, bekommt wenig später aber ein überragendes Angebot und wechselt dann doch. Und was passiert dann? Man bekommt es später vorgehalten und wird als ewiger Lügner abgestempelt.“ In dieser Spielzeit will sich Adler mit dem HSV noch für die Europa League qualifizieren. Dazu ist ein Sieg (3.20) am Wochenende gegen Bayer Leverkusen zwingend erforderlich. Die Werkself wird in Hamburg mit 2.00 jedoch als Favorit gesehen. Bei einem Unentschieden setzt bet365 eine Quote von 4.00 an.

Wetten Sie HIER

1416 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Adler, Hamburger SV

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!