Agger bekennt sich zu den Reds

14 Aug 2012

Premier League

Daniel Agger hat sich öffentlich zu seinem Club FC Liverpool bekannt. Der Däne wurde zuletzt von Manchester City umworben.

Das Angebot des englischen Meisters über 25 Millionen Euro haben die „Reds" jedoch abgelehnt. Erst bei einer Summe von rund 34 Millionen Euro sei man offenbar zu Verhandlungen bereit. Doch Agger selbst möchte die Anfield Road eigentlich gar nicht verlassen. „Ich würde nie für einen anderen Club in England spielen wollen, aber man weiß ja nicht ob der Club einen Transfer für das Beste hält", sagte der Däne vor dem anstehenden Länderspiel gegen Slowenien. Gleichzeitig stellte Agger klar: „Der Verein muss wissen, was am besten ist. Ich würde am liebsten bleiben, aber zu diesem Zeitpunkt, kann ich das wohl nicht beeinflussen." Agger kam 2006 von Bröndby IF zum FC Liverpool und absolvierte seitdem 120 Spiele in der Premier League. Bislang sieht alles danach aus, als würde der Verteidiger zum Saisonauftakt weiterhin das rote Trikot tragen. Erster Gegner der „Reds" ist West Bromwich Albion, die sich trotz Heimvorteil bei einer Quote von 3.75 mit der Außenseiterrolle abfinden müssen. Ein Sieg Liverpools setzt bet365 mit 2.00 an. Endet die Partie mit einem Unentschieden, ist die Quote 3.50 wert.

 

Hier auf die Premier League wetten!

1329 mal angesehen.

Schlüsselwörter:

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!