Allofs dementiert Gespräche mit Wolfsburg

10 Nov 2012

Bundesliga

Der VfL Wolfsburg ist auf der Suche nach einem neuen Manager. Dabei brachten Medien Klaus Allofs von Werder Bremen ins Spiel.

Nach Informationen des „kicker“ und der „Welt“ sollen schon Gespräche zwischen den beiden Parteien geführt worden sein und Allofs im Winter zu den Niedersachsen wechseln. Dieser will davon aber nichts wissen. „Mir liegt kein Angebot des VfL Wolfsburg vor. Es hat auch keine Gespräche gegeben. Also muss ich mich mit dem Thema nicht beschäftigen“, sagte Allofs gegenüber der Nachrichtenagentur „dpa“. Neben dem 55-Jährigen wurden auch schon Ex-HSV-Manager Dietmar Beiersdorfer und Hannovers Sportchef Jörg Schmadtke mit den Niedersachsen in Verbindung gebracht. Der neue Manager soll in Wolfsburg auch an der Trainersuche beteiligt werden. Derzeit bekleidet Interimscoach Lorenz-Günther Köstner das Amt an der Seitenlinie. Unter Köstner soll Wolfsburg am kommenden Sonntag den nächsten Schritt aus dem Tabellenkeller machen. Die Niedersachsen bekommen es bei einer Siegchance von 3.10 mit Bayer Leverkusen zu tun. Die Werkself gilt nach dem Sieg in der Europa League mit 2.20 als Favorit. Endet die Partie mit einem Unentschieden, setzt bet365 3.50 an.

 

Wetten Sie Hier !

1466 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Allofs, Wolfsburg

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!