Allofs hat Mersesacker auf dem Zettel

15 Mär 2013

Bundesliga

 

Wolfsburgs Manager Klaus Allofs kann sich für die kommende Saison eine Verpflichtung von Per Mertesacker vorstellen.

 

Der deutsche Nationalspieler besitzt beim FC Arsenal zwar noch einen Vertrag bis 2015, in englischen Medien wurde aber bereits spekuliert, dass „Gunners“-Coach Arsene Wenger nicht mehr mit dem Ex-Bremer plant. „Wenn er auf den Markt käme, wäre das immer interessant“, bestätigte Allofs das Interesse an Mertesacker. Der VfL-Manager holte den Verteidiger schon 2006 aus Hannover nach Bremen und war auch an dessen Wechsel von Werder auf die Insel beteiligt. Im kommenden Jahr werden einige Abwehrspieler den VfL Wolfsburg verlassen. Demnach wäre Mertesacker eine ernsthafte Option. Am kommenden Freitag treffen die Niedersachsen vor heimischer Kulisse auf Fortuna Düsseldorf. Dabei wird mit einer Quote von 1.80 und durch den 4:1-Erfolg im Hinspiel wieder ein Sieg erwartet. Der Aufsteiger reist mit einer Außenseiterquote von 4.50 an. Sollte die Partie mit einem Unentschieden enden, setzt bet365 eine Quote von 3.50 an.

 

Wetten Sie HIER

1563 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Allofs, Mersesacker

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!