Altintop trifft auf Real

29 Mär 2013

Bajnokok Ligája

 

Im Viertelfinale der Champions League kommt es für Hamit Altintop zum Wiedersehen mit seinen ehemaligen Kollegen.

 

Der Ex-Bayer trifft mit seinem Club Galatasaray Istanbul auf Real Madrid. In der spanischen Hauptstadt konnte sich Altintop nie richtig durchsetzen. Jetzt genießt er nach eigenen Angaben „wieder den Fußball.“ Gegen Real will der Türke endlich zeigen, was in ihm steckt. „Ich hoffe, dass ich den Madrid-Fans den wahren Altintop zeigen kann“, bestätigte der gebürtige Gelsenkirchener gegenüber der „Marca“. Seinen Wechsel nach Istanbul hat er bislang nicht bereut. „Ich bin zu Galatasaray gekommen, weil sie an mich glauben. Die Entscheidung bedauere ich nicht.“ Für das kommende Duell mit den Königlichen sieht Altintop durchaus Chancen, die nächste Runde zu erreichen, denn „im Fußball ist alles möglich.“ Im Hinspiel im Santiago Bernabeu wäre ein Sieg von Galatasaray mit 15.00 aber eine Überraschung. Real wird bei bet365 mit einer Quote von 1.16 als klarer Favorit angesetzt. Istanbul könnte sich mit einem Unentschieden (8.00) aber eine gute Ausgangslage für das Rückspiel erspielen.

 

Wetten Sie HIER

1264 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Altintop, Real

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!