Argentinien wird Deutschland nicht unterschätzen

1 Jan 2013

Davis

 

Schon im vergangenen Jahr standen sich Deutschland und Argentinien in der ersten Runde des Davis Cups gegenüber.

 

Damals zogen die DTB-Spieler in Bamberg mit 1:4 den Kürzeren. Doch seitdem hat sich viel getan. Mit neuem Kapitän und Rückkehrer Philipp Kohlschreiber soll die Revanche in Buenos Aires gelingen. Die Südamerikaner sind gewarnt, auch, weil derzeit nicht alles nach Plan verläuft. Mit Juan Martin del Potro hat die argentinische Nummer eins abgesagt. Juan Monaco zeigt sich bislang in keiner überragenden Form und David Nalbandian war lange verletzt. Deshalb wollte Nalbandian im Gespräch mit der „dpa“ auch keine Prognose für das Duell mit Deutschland abgeben: „Das wird ein schweres Spiel. Argentinien kann gewinnen und verlieren“, so der Routinier, der weiß, was in seiner Heimat von den Spielern erwartet wird: „Die Leute haben sich daran gewöhnt, dass Argentinien daheim stark ist, meistens gewinnt und sich seit vielen Jahren ins Halbfinale oder Finale kämpft. Es ist schwer, das aufrechtzuerhalten.“ Dabei gilt Argentinien in diesem Jahr mit 8.00 wieder als einer der Favoriten auf den Titelgewinn. Besser werden bei bet365 nur Serbien (3.00) und Spanien (5.00) angesetzt. Deutschland geht mit einer Quote von 41.00 in das Turnier. Titelverteidiger Tschechien wird mit 9.00 angesetzt.

 

Wetten Sie HIER

1287 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Deutschland, Davis Cup

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!