Arnautovic im Visier des AC Mailand?

2 Jan 2013

Bundesliga

Marko Arnautovic machte in der Hinrunde der Bundesliga mit einer konstant starken Form auf sich aufmerksam.

 

Die Leistungen des Österreichers blieben auch dem AC Mailand nicht verborgen. Laut Medienberichten sind die Italiener bereit, zehn Millionen Euro für den Bremer zu  überweisen. Arnautovic zeigte sich interessiert, beteuerte jedoch: „Wenn Werder auf mich zukommt und verlängern will, werde ich mit den Verantwortlichen sprechen.“  Fünf Tore erzielte er in der Hinserie für die Werderaner. Ein Sechstes könnte schon am 19. Januar folgen, wenn Borussia Dortmund mit einer Quote von 1,66  auf den Sieg zu Gast in Bremen ist. Die Hausherren gehen mit einer Siegchance von 5,00 in die Partie. Ein Unentschieden wird von bet365 mit  3,75 belohnt.

 

Wetten sie HIER

1220 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Arnautovic,AC Mailand

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!