Ba vor Wechsel zu den Gunners?

17 Dez 2012

Premier League

Bereits vor einigen Wochen hat Newcastle-Coach Alan Pardew die Ausstiegsklausel im Vertrag von Angreifer Demba Ba bestätigt.

Demnach könnte der Senegalese die „Magpies“ für neun Millionen Euro verlassen. Sogar schon in der Winterpause. Als heißer Kandidat gilt offenbar der FC Arsenal, der sich bereits nach einem neuen Angreifer umsieht. Ba hat eine hohe Meinung vom Traditionsclub aus London. „Arsenal ist eine dieser Mannschaften, die jemanden träumen lassen“, sagte der Angreifer gegenüber „Canal +“ und setzte fort: „Ich habe nichts zu den Spekulationen zu sagen. Nichts ist dabei, zu geschehen. Die Presse weiß, dass Arsenal einen Stürmer braucht und sie weiß auch über meine Ausstiegsklausel Bescheid. Eine Meinung kann sie sich selber machen.“ Ba hat in dieser Saison in 17 Spielen der Premier League elf Tore erzielt. Erfolgreicher waren nur Swanseas Michu und Robin van Persie von Manchester United. Die nächste Chance, sein Trefferkonto aufzubessern, hat Ba am kommenden Samstag gegen die Queens Park Rangers. Mit 2.00 setzt bet365 Newcastle als Favoriten an. Erzielt Ba einen Treffer, steht die Quote bei XXX. Für die Rangers wäre bereits ein Unentschieden (3.50) ein ordentliches Ergebnis. Ein Sieg der Gäste bringt 3.75.

 

Wetten Sie Hier

1369 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Demba Ba, Arsenal

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!