Balotelli vor dem Absprung

23 Jan 2013

Premier League

 

Der Abschied von Mario Balotelli von Manchester City rückt immer näher.

 

 

Wie „Goal.com“ in Erfahrung brachte, hart der italienische Stürmerstar den Mietvertrag seines Hauses in England bereits gekündigt und einige Habseligkeiten nach Mailand befördert. Der AC Mailand soll ein Angebot über 30 Millionen Euro vorbereiten. In dieser Woche ist aber noch nicht mit einem Wechsel zu rechnen. „Es gibt keine Verhandlungen mit anderen Klubs, keine Treffen, nichts. Es kommt mir vor wie eines von Grimms Märchen. Manchester City wird Mario nicht verkaufen, von einer Leihe ganz zu schweigen. Die Chancen, dass er wechselt, sind gleich null“, sagte sein Berater Mino Raiola, und setzte fort: „Aber wer weiß, was bis zum 31. Januar passiert.“ Bis dahin könnte Balotelli noch Spieler der „Citizens“ sein und am kommenden Dienstag bei den Queens Park Rangers auflaufen. Mit einer Quote von 1.44 gilt der englische Meister bei bet365 als klarer Favorit auf den Sieg. Die Rangers gehen mit 7.50 in die Partie. Bei einem Unentschieden (4.20) könnte City den Anschluss an die Tabellenspitze verlieren.

 

Wetten Sie HIER!

 

1362 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Balotelli, Manchester Cit

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!