Barca sieht Bayern auf Augenhöhe

15 Apr 2013

Bajnokok Ligája

 

Der FC Barcelona geht mit einer gehörigen Portion Respekt in die Halbfinal-Spiele der Champions League gegen den FC Bayern.

 

Der Tabellenführer der Primera Division sieht sich gegen den deutschen Rekordmeister keineswegs im Vorteil. Besonders die Auftritte der Münchner im Viertelfinale gegen  Turin haben die Katalanen beeindruckt. „Wir haben gesehen, wie sie gegen Juventus gewonnen haben, sie sind sehr stark“, bestätigte Barcelonas Co-Trainer Jordi Roura  und sagte im Hinblick auf die beiden Halbfinal-Paarungen der Königsklasse: „Da treffen die besten europäischen Teams der letzten Jahre aufeinander.“ Dabei wollte Roura  sein Team nicht von der Konkurrenz abheben: „Normalerweise ist Barca in seinen Spielen Favorit. Gegen Bayern aber vielleicht nicht. Denn wir haben gegen PSG gelitten,  Bayern gewann in Turin aber souverän.“ Dies bestätigen auch die Quoten bei bet365. Die Münchner gelten im Hinspiel in der Allianz Arena mit 2.37 sogar als Favorit auf den Sieg. Barcelona kann sich mit einer Siegquote von 3.00 aber bereits mit einem Unentschieden (3.40) eine gute Ausgangslage für das Rückspiel im Camp Nou verschaffen.

 

Wetten Sie HIER

1676 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Barca, Bayern

Source: Betfair

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!