Barcelona vor dem Aus in der Königsklasse

21 Feb 2013

Bajnokok Ligája

 

Der AC Mailand hat am Mittwochabend in der Champions League mit dem 2:0-Erfolg gegen den FC Barcelona überrascht.

 

Bei den Katalanen herrscht nach dem wohl schlechtesten Spiel der Saison Ratlosigkeit. Mannschaftsintern ist man selbst nicht mehr völlig vom Weiterkommen ins Viertelfinale überzeugt. „Wir sind nie ins Spiel gekommen und konnten auch nach dem Rückstand nicht reagieren. Der Platz war nicht gut, der Schiedsrichter auch nicht. Aber ich will keine Entschuldigungen suchen, das war gar nichts“, sagte Abwehrspieler Gerard Pique nach der Pleite etwas ratlos und fügte an: „Vielleicht sind wir gar nicht so gut.“ Ausgeschieden sind die Katalanen aber trotz der 0:2-Pleite noch lange nicht. Im heimischen Camp Nou geht Barca mit 1.25 als klarer Favorit in die Partie. Der AC Mailand muss mit einer Erfolgsquote von 11.00 zumindest versuchen, nicht höher als mit 0:2 (7.00) zu verlieren, um sicher ins Viertelfinale einzuziehen. Andernfalls droht bei einem 2:0-Erfolg der Katalanen die Verlängerung. Ein Unentschieden, das bet365 mit 6.00 ansetzt, würde den „Rossoneri“ ebenfalls für die Qualifikation für die nächste Runde reichen. Den Einzug ins Viertelfinale des AC Mailand vergütet bet365 mit einer Quote von 1.75.

 

Wetten Sie HIER

1364 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Barcelona, Königsklasse

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!