Bastos will ein Schalker bleiben

3 Apr 2013

Bundesliga

 

Der FC Schalke hat sich in der Winterpause mit Michel Bastos von Olympique Lyon verstärkt.

 

Der Brasilianer ist aber nur bis 2014 von den Franzosen ausgeliehen. Geht es nach dem Spieler, würde er aber gerne in Gelsenkirchen bleiben. Mit seinem Wechsel zu Königsblau hat Bastos nach eigenen Aussagen „alles richtig gemacht.“ „Am liebsten wäre mir, wenn Schalke mich kauft. Ich arbeite gerne langfristig in Vereinen. Bald kommt auch meine Familie aus Lyon nach Düsseldorf, wo ich schon ein Haus bezogen habe“, stellte der 29-Jährige gegenüber der „Sport Bild“ klar. Gleichzeitig sprach sich Bastos für Trainer Jens Keller aus, dessen Zukunft auf Schalke immer noch nicht geklärt ist. „Jens ist ein sehr guter Trainer, er spricht und arbeitet sehr intensiv mit der Mannschaft.“ Bastos hat sich in Gelsenkirchen zu einer festen Größe innerhalb des Teams entwickelt. Auch gegen Bremen wird der Brasilianer wieder auf dem Platz stehen und versuchen, sein Team mit 2.60 zum Sieg zu führen. Werder wird bei bet365 mit einer Quote von 2.60 angesetzt. Bei einem Unentschieden (3.40) könnten die „Knappen“ von Eintracht Frankfurt vom vierten Tabellenplatz verdrängt werden.

 

Wetten Sie HIER

1251 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Bastos, Schalke

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!