Bayern hat schlechte Karten bei Neymar

22 Feb 2013

Bundesliga

 

Mit der Verpflichtung von Pep Guardiola wird der FC Bayern bei internationalen Top-Stars offenbar noch interessanter.

 

Auch Brasiliens Megatalent Neymar äußerte sich über einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister nicht abgeneigt. Nun aber ruderte sein Berater Wagner Ribeiro zurück. Die  Münchner sollten sich keine zu großen Hoffnungen auf eine Verpflichtung machen. Gegenüber „Le10Sport“ entgegnete Riberio eher skeptisch auf die Frage, ob der FC Bayern  eine ernsthafte Alternative für Neymar zum FC Barcelona darstellen würden. „Ich denke nicht, nein. Das ist ein kompliziertes Thema“, so der Berater, der aber  klarstellte, dass die Münchner „ohne jeden Zweifel“ interessant seien, „aber es gibt viele Optionen. Die Türen des Weltfußballs stehen ihm offen.“ In den Medien wurde  bereits über einen Vorvertrag mit den Katalanen berichtet. Dabei wäre der FC Bayern rein sportlich gesehen derzeit wohl eine der interessantesten Adressen in Europa.  Mit einer Titelquote von 4.00 gelten die Münchner bei bet365 als Top-Favorit auf den Gewinn der Champions League, noch vor Barcelona ( 5.50) und Real Madrid (5.50). In der Liga ist die Meisterschaft mit 1.005 so gut wie sicher. Am kommenden Samstag kann der  Rekordmeister mit einer Siegquote von 1.16 gegen Bremen die nächsten drei Punkte zum Titelgewinn einfahren. Werder gilt in der Allianz Arena mit 15.00 als klarer Außenseiter. Sollten die Bremer dennoch einen Punkt mitnehmen, werden 7.00 angesetzt.

 

Wetten Sie HIER

1207 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Bayern, Neymar

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!