Bayern hängt die Konkurrenz ab

9 Nov 2012

Bundesliga

Der FC Bayern ist mit 27 von 30 möglichen Punkten so stark wie schon lange nicht mehr in eine Bundesliga-Saison gestartet.

Der Vorsprung auf den ersten Verfolger Schalke 04 beträgt nach zehn Spieltagen bereits sieben Zähler. Titelverteidiger Dortmund hat sogar schon elf Punkte Rückstand. Sogar im BVB-Lager glaubt man nicht mehr, dass sich die Münchner den Titel noch nehmen lassen. „Das ist ein Kader, den wahrscheinlich noch nie irgendeine deutsche Mannschaft gehabt hat und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch ein anderer Verein dazwischen grätschen kann“, sagte der aktuelle Jugendkoordinator des BVB Lars Ricken im Gespräch mit „Sport1“. Bestätigt wird der Ex-Profi durch die Situation mit Javi Martinez: „Wenn man einen 40-Millionen-Mann größtenteils auf die Bank setzen kann, mit dem Hintergrund, Kroos, Schweinsteiger und Gustavo Beine zu machen, dann hat das natürlich eine Aussagekraft.“ Rickens These bestätigen auch die Quoten bei bet365. Mit 1.083 gilt der FC Bayern als klarer Favorit auf die Meisterschaft. Dortmund (13.00) und Schalke (21.00) liegen mit deutlichem Abstand dahinter. Am kommenden Spieltag könnten die Bayern mit einem Sieg (1.16) gegen Frankfurt den Vorsprung zumindest halten. Die Hessen werden mit einer Siegchance von 16.00 als klarer Außenseiter gesehen. Ein Unentschieden (7.00) wäre für den Aufsteiger wohl ein ordentliches Ergebnis.

 

Wetten Sie Hier !

1468 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Bayern, Dortmund, Schalke

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!