Bayern kämpft um den Gruppensieg

21 Nov 2012

Der FC Bayern ist nach dem hart umkämpften 1:1-Unentschieden in der Champions League gegen den FC Valencia weiterhin Tabellenführer der Gruppe F.

Gegen die punktgleichen Spanier gilt es, am letzten Spieltag die Tabellenführung zu verteidigen. Dazu müssen die Münchner aber eine andere Einstellung an den Tag legen, als am Dienstag im Mestalla. „Wenn man eine Stunde gegen zehn Mann spielt und dann zufrieden sein muss, dass man Unentschieden spielt, ist das nicht befriedigend. Das ist mir ein Stück zu sehr Verwalten, ich muss fast sagen: langweilig. Wir müssen den Schalter wieder umlegen, müssen zulegen“, kritisierte Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge nach der Partie. Die Bayern treffen am letzten Spieltag der Gruppenphase auf BATE Borisov und sollten gewarnt sein. Das Hinspiel in Minsk haben die Münchner mit 1:3 verloren. Bei einer erneuten Niederlage (17.00) muss man sich an der Säbener Straße wohl mit Platz zwei hinter Valencia abfinden. Bei einer Quote von 1.12 gelten die Bayern aber als klarer Favorit auf den Sieg. Ein Unentschieden setzt bet365 mit 8.50 an. Holen die Münchner den Gruppensieg, steht die Quote bei 1.083. Valencia muss mit 8.00 auf einen Ausrutscher des deutschen Rekordmeisters hoffen.

 

Wetten Sie Hier !

1408 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Bayern, Champions League

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!