Bayern ohne Probleme im Emirates

20 Feb 2013

Bajnokok Ligája

 

Der FC Bayern hat seine starke Form aus der Bundesliga am vergangenen Dienstag auch in der Champions League bestätigt.

 

Beim FC Arsenal gewann der deutsche Rekordmeister im Spaziergang mit 3:1. Nur eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters und ein Bock in der Abwehr waren für das erste Gegentor der Münchner in diesem Jahr verantwortlich. Die Bosse waren trotzdem zufrieden. „Ein exzellentes Spiel“, hat Trainer Jupp Heynckes gesehen und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sprach sogar von der bis dato „besten Saisonleistung“. Ein Lob hatte auch Uli Hoeneß übrig: „Ich habe lange Zeit keine Bayern-Mannschaft gesehen, die so gespielt hat. Besser kann man nicht spielen.“ Nach der überzeugenden Leistung im Emirates Stadium können die Bayern entspannt in das Rückspiel gehen. Bei einer Favoritenquote von 1.30 sollte auch ein Sieg in der Allianz Arena drin sein. Arsenal müsste bei einer Quote von 11.00 schon mit 3:0 (126.00) gewinnen, um sich doch noch für das Viertelfinale zu qualifizieren. Selbst mit einem Unentschieden, das bet365 mit 5.00 ansetzt, könnte der deutsche Rekordmeister den ungefährdeten Einzug in die nächste Runde klar machen.

 

Wetten Sie HIER

1371 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Bayern, ohne Probleme, Emirates

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!