Blackhawks führen im NHL-Finale

13 Jun 2013

NHL

Die Chicago Blackhawks haben die Führung in der Finalserie um die NHL-Meisterschaft übernommen.

Im United Center setzten sich die Gastgeber in Spiel eins mit 4:3 gegen die Boston Bruins durch. Der Sieg Chicagos war heiß umkämpft. Erst in der dritten Overtime erzielte Patrick Shaw nach 113 Minuten das entscheidende Tor zum Sieg. „Wir mussten Leute vor das Tor bekommen. Zu diesem Zeitpunkt mussten wir nicht schön spielen. Es war ein großartiger Schuss und ein starker Tip“, sagte der Matchwinner im Anschluss an die Partie. Boston-Coach Claude Julien war dagegen bedient. „Es ist nie leicht ein Spiel in der dritten Overtime zu verlieren. Wir hatten einige großartige Chancen, wir haben sie nur nicht genutzt. Einer musste ja treffen, wenn die Müdigkeit einsetzt.“ Durch den Erfolg hat Chicago den ersten Schritt in Richtung Seriensieg (1.47) gemacht. Die Bruins sind aber noch lange nicht abgeschrieben. Der Seriensieg (2.75) ist für Boston aber nur noch nach mindestens fünf Spielen (3.20) zu realisieren. Sollte das Duell erst nach sechs Spielen einen Sieger finden, setzt bet365 eine Quote von 3.00 an.

Wetten Sie HIER

1745 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Chicago Blackhawks, NHL, Finale, Boston Bruins

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!