Boston gibt sich nicht geschlagen

2 Mai 2013

NBA

 

Die Boston Celtics haben den Einzug in die zweite Runde der Playoffs noch lange nicht aufgegeben.

 

In der Nacht zum Donnerstag siegte der NBA-Rekordchampion mit 92:86 im Madison Square Garden gegen die New York Knicks und verkürzte in der Serie auf 2:3. Kevin Garnett war mit 16 Punkten, 18 Rebounds und fünf Assists der überragende Spieler bei den Gästen. „Wir sind dieses Mal nicht in Panik verfallen. Als das Spiel wieder im Bereich von 5-6 Punkten war, haben unsere Jungs es gut gemacht“, sagte Celtics-Coach Doc Rivers nach der Partie zufrieden. In New York wollte man sich trotz der Pleite nicht nervös machen lassen. „Ich glaube, wir sind in Ordnung. Sicher, es wäre schön gewesen, die Serie zuzumachen und weiterzukommen, aber niemand hat gesagt, dass es leicht wird“, so Trainer Mike Woodson. Die Knicks haben nach fünf Spielen mit 1.12 aber immer noch bessere Chancen auf den Seriensieg. Den Celtics werden bei bet365 mit 6.00 nur Außenseiterchancen errechnet. Der kommende Gegner des Siegers wird zwischen Indiana und Atlanta ermittelt. Die Pacers führen derzeit in der Serie mit 3:2 und gelten mit 1.11 auch als Favorit auf das Weiterkommen. Sollten sich aber die Hawks durchsetzen, ist die Quote 7.00 wert.

 

Wetten Sie HIER

1385 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Boston, NBA, Madison Square Garden

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!