Botia auf Guardiolas Wunschliste

21 Mär 2013

Bundesliga

 

Der FC Bayern treibt die Kaderplanungen für die kommende Saison voran.

 

Neben der Verpflichtung von Jan Kirchhoff haben die Münchner offenbar einen weiteren Abwehrspieler ins Visier genommen. Nach Informationen der „Sport Bild“ will der zukünftige Coach Pep Guardiola seinen ehemaligen Schützling Alberto Botia vom FC Sevilla verpflichten. „Botia ist ein Spieler, den ich mag. Er hat gezeigt, was er draufhat. Er ist noch sehr jung und wird seine eigene Zukunft durch seine Leistungen bestimmen“, sagte Guardiola schon früher über den Verteidiger, mit dem er bereits in Barcelona zusammengearbeitet hat. Sollte die Verpflichtung des 24-Jährigen nicht klappen, hat der FC Bayern mit Diego Godin von Atletico Madrid auch schon eine Alternative ins Auge gefasst. In dieser Saison steuert der Rekordmeister mit großen Schritten dem Titelgewinn entgegen. Sollte Borussia Dortmund am kommenden Spieltag in Stuttgart nicht gewinnen, könnten die Münchner mit einem Sieg (1.28) gegen Hamburg schon die Meisterschaft klar machen. Der HSV wird bei bet365 mit 9.50 als klarer Außenseiter gesehen. Holen die Norddeutschen dennoch einen Punkt, werden 5.50 angesetzt.

 

Wetten Sie HIER

1331 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Botia, Guardiola, Wunschliste, Bayern

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!