Bundesliga - Robben zögert mit Vertragsverlängerung

1 Mai 2012

Bundesliga

Arjen Robben scheint sich derzeit nach Alternativen zum FC Bayern umzuschauen. Wie die „Bild" berichtete, zögert der Niederländer mit seiner fast schon sicher geglaubten Vertragsverlängerung.

Grund dafür ist der Kabinenstreit mit Franck Ribery im Champions-League-Hinspiel gegen Real Madrid. Den Berichten zufolge hätte sich Robben nach dem Zwischenfall mehr Rückendeckung von seinem Club gewünscht. Gegenüber dem „kicker" äußerte sich der Flügelspieler nun zu seiner Vertragsverlängerung: „Warten wir ab. Es sind in letzter Zeit viele Dinge passiert. Franck weiß, dass er nicht machen kann, was er gemacht hat. Das sind alles Sachen, die nicht positiv, nicht schön sind."Gleichzeitig erklärte Robben zu seinen Alternativen: „Es gibt einige Möglichkeiten, aber das ist normal, wenn du bei so einem Spitzenverein bist. Und die Leute wissen, was ich kann."

Dabei spielen die Münchner in dieser Saison noch um zwei Titel. Am 12. Mai steht das DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund an. Mit einer Quote von 2.40 setzt bet365 den Rekordmeister als knappen Favoriten an. Der BVB geht mit 2.90 in die Partie. Findet sich nach 90 Minuten kein Sieger, werden 3.30 angesetzt. Eine Woche darauf steigt das Champions-League-Finale, in das die Bayern mit 1.72 ebenfalls als klarer Favorit gehen. Gegner Chelsea wird mit 5.00 gewertet. Geht das Endspiel in der Allianz Arena über die 90 Minuten hinaus, ist die Quote 3.60 wert.

1403 mal angesehen.

Schlüsselwörter:

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!