Cacau hofft auf Pokalfinale

17 Mai 2013

Bundesliga

Angreifer Cacau vom VfB Stuttgart steht nach seinem Kreuz- und Innenbandanriss im linken Knie unmittelbar vor seinem Comeback.

Der 34-Jährige ist bereits ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und könnte schon am kommenden Wochenende gegen Mainz auf der Ersatzbank sitzen. Sein Ziel ist aber der Einsatz im Pokalfinale am 1. Juni gegen den FC Bayern München. „Mein Fokus liegt auf Berlin“, erklärte Cacau, der noch nicht weiß, welche Pläne Trainer Bruno Labbadia für das Pokalfinale hat und „ob ich dabei bin oder nicht. Aber er sieht ja, wie ich trainiere und wie ich mich bewege“, so der Ex-Nürnerger gegenüber den „Stuttgarter Nachrichten“. Seine Verletzung sei aber ausgeheilt. „Was das Knie angeht, gibt es keine Einschränkung mehr. Ich bin voll dabei.“ In Berlin steht den Stuttgartern gegen den FC Bayern ein schweres Spiel bevor. Bei einer Siegquote von 13.00 gelten die Schwaben im Pokalfinale als klarer Außenseiter. Die Münchner werden bei bet365 mit einer Erfolgschance von 1.20 angesetzt. Sollte das Endspiel erst in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen entschieden werden, steht die Quote bei 6.50.

Wetten Sie HIER

1349 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Cacau, Pokalfinale, VfB Stuttgart

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!