Cavani vor Wechsel zu Chelsea?

8 Jun 2013

Serie A 2010/11

Wie Aurelio Di Laurentis, Präsident des SSC Neapel, am Donnerstag erklärte, erwartet er in Kürze ein Angebot des FC Chelsea für Starstürmer Edinson Cavani.

„Chelsea hat Interesse an Cavani“, so Di Laurentis. Zwar sei man nicht gezwungen, den 26-jährigen Angreifer aus Uruguay zu verkaufen, doch werde er im Eintrittsfall einen adäquaten Ersatz finden. Ganz oben auf der Wunschliste des Tabellenzweiten der abgelaufenen Spielzeit soll Mario Gomez vom FC Bayern München stehen. Der Stürmer will den Triple-Sieger im Sommer verlassen und sich einer neuen Herausforderung im Ausland stellen. Mit Neapel hätte er mit einer Siegerquote von 7,50 gute Aussichten die italienische Meisterschaft zu gewinnen. Doch auch Juventus hat seine Fühler nach Gomez ausgestreckt, und mit der „Alten Dame“ dürften die Chancen auf den Serie-A-Titel bei einer Quote von 1,80 noch weitaus besser stehen. Florenz, das ebenfalls an einer Verpflichtung des Torjägers interessiert ist, hält eine Meisterschaftsquote von 26,00.

Wetten Sie HIER

1478 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Cavani, Wechsel, Chelsea

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!