Champions League - Huntelaar glaubt an Sieg bei den Gunners

23 Okt 2012

Bajnokok Ligája

Der FC Schalke 04 konnte durch den Sieg im Derby am vergangenen Wochenende bei Borussia Dortmund jede Menge Selbstvertrauen für die Champions League tanken. Am  Mittwoch treffen die „Knappen“ im Emirates Stadium auf den FC Arsenal. Für Klaas-Jan Huntelaar ist auch in der englischen Metropole ein Sieg drin, sollte die  Mannschaft erneut so eine starke Leistung wie gegen den BVB abrufen.

 

„Wenn wir gegen Arsenal eine Einstellung wie gegen Dortmund an den Tag legen, haben wir auch dort eine Chance. Wir müssen vor allem darauf achten, die Räume eng zu  machen“, wurde der Niederländer auf der Vereinshomepage der Schalker zitiert: „Die Londoner haben sehr gute Mittelfeldspieler. Aber wir dürfen uns nicht nur auf die  Abwehrarbeit konzentrieren, sondern müssen auch wie beim BVB selbst nach vorne spielen.“ Dabei wird auch wieder viel auf die Form des „Hunters“ ankommen. Der Angreifer  gilt mit einer Torquote von 2.05  als gefährlichster Spieler auf dem Feld. Arsenal gilt mit einer Siegchance von 2.00  zwar als Favorit, doch auch Schalke kann sich mit  einer Quote von 3.25  Hoffnungen auf einen Dreier machen. Endet die Partie mit einem Unentschieden, steht die Quote bei 3.50.

bet365

Wetten Sie HIER !

 

1141 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Champions League, Schalke, Arsenal

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!