Champions League - Real mit Abwehrproblemen zum BVB

23 Okt 2012

Bajnokok Ligája

Real Madrid hat vor dem Champions-League-Duell bei Borussia Dortmund mit Problemen im Defensivbereich zu kämpfen. Der spanische Meister muss im Signal-Iduna-Park die  verletzten Abwehrspieler Marcelo (Mittelfußbruch), Fabio Coentrao (Adduktorenverletzung) und Alvaro Arbeloa (Muskelfaserriss) ersetzen. Schon gegen Celta Vigo stellte  Real-Coach Jose Mourinho deshalb um. Raphael Varane durfte in der Innenverteidigung neben Pepe ran. Sergio Ramos und Michael Essien spielten auf den Flügeln.

 

Abwehrchef Pepe könnte gegen den BVB wieder im Mittelpunkt stehen. Der Portugiese ist für seine harte Spielweise bekannt. Deshalb sagte auch Dortmunds Angreifer Robert  Lewandowski gegenüber der spanischen Zeitung „AS“: „Ich weiß genau, wie sie spielen, und ich fürchte mich nicht. Ich hoffe nur, dass Pepe fair bleibt, dann habe ich  auch kein Problem mit ihm.“ Der portugiesische Nationalspieler flog in seiner Karriere bereits sieben Mal vorzeitig vom Platz. Gegen den BVB will sich Real mit einer  Favoritenquote von 2.10 aber vorwiegend in der gegnerischen Spielhälfte aufhalten. Die Dortmunder gehen nach dem Unentschieden gegen Manchester City mit 3.40 als Außenseiter in die Partie. Endet das Match erneut mit einer Punkteteilung für den deutschen Meister, setzt bet365 eine Quote von 3.50 an.

 

 

 

Wetten Sie Hier!

 

1135 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Champions League, Real Madrid, Borussia Dortmund

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!