City Favorit im Guardiola-Poker?

28 Nov 2012

Pep Guardiola ist wohl der begehrteste Trainer auf dem freien Markt.

Nachdem der Spanier bereits seine Rückkehr ins Fußballgeschäft zur neuen Saison ankündigte, stehen die Interessenten Schlange. Neben dem FC Chelsea, dem AC Mailand oder Manchester City wurde auch schon der FC Bayern genannt. Für Milan-Boss Silvio Berlusconi befinden sich die „Citizens“ bei den Verhandlungen aber in der Favoritenrolle. „Wer hätte nicht gerne jemanden wie Guardiola? Da sind einige englische Klubs an ihm interessiert, insbesondere Manchester City, deren Verantwortliche wir sehr gut kennen“, sagte Berlusconi. Die „Citizens“ haben mit Txiki Begiristain bereits einen ehemaligen Barca-Funktionär zum neuen Sportdirektor ernannt, was ein Indiz für einen Wechsel Guardiolas zum englischen Meister darstellen soll. Aber auch mit dem AC Mailand will Berlusconi noch einmal nachlegen: „Wir werden versuchen, ihn zu verpflichten, aber es wird sehr schwer.“ Der AC Mailand wäre für Guardiola wohl eine echte Herausforderung. Die stolzen „Rossoneri“ sind vom Glanz vergangener Tage weit entfernt. Auch der Sieg gegen Titelverteidiger Juventus macht aus den Lombarden mit 67.00 noch lange keinen Meisterkandidaten. Bessere Chancen auf Titel hätte Guardiola wohl in Manchester. Die „Citizens“ gelten auch in diesem Jahr mit 2.50 wieder als einer der Favoriten auf die Meisterschaft. Besser setzt bet365 nur Manchester United (2.00) an.

 

Wetten Sie Hier !

1250 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Guardiola, Manchester City

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!