Dallas schockt die Lakers

1 Nov 2012

NBA

Die Dallas Mavericks haben mit dem 99:91-Erfolg bei den Los Angeles Lakers für eine echte Überraschung gesorgt.

Der NBA-Champion von 2011 zeigte auch ohne Dirk Nowitzki eine geschlossene Mannschaftsleistung und ging im Staples Center völlig verdient als Sieger vom Parkett. Bei  den Lakers lief dagegen nicht viel zusammen. Mavs-Coach Rick Carlisle glaubt aber an eine baldige Leistungssteigerung der Kalifornier: „Es ist ein toller Sieg. Die  Lakers werden sich finden. Sie haben viele neue Spieler und ein neues System, aber wir haben unsere Möglichkeiten genutzt und den Sieg eingefahren.“ Auch Dirk Nowitzki  war zufrieden. „Erstes Spiel, erster Sieg. Genauso wie erwartet! Großartiges Spiel meiner Jungs“, so der verletzte Würzburger. Zeit zum Ausruhen bleibt den Mavericks  aber kaum. Schon in der Nacht auf Donnerstag muss Dallas bei den Utah Jazz antreten. Mit einer Quote von 4.25 setzt bet365 die Texaner wieder als Außenseiter an. Sollten die Jazz ihr Auftaktmatch gewinnen, ist die Quote 1.23 wert.

 

Wetten Sie Hier !

1394 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Dallas, Lakers

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!