Darts: Phil Taylor in der Spur

24 Dez 2012

Phil Taylor, 15-maliger PDC-Weltmeister, hat als einer der ersten Spieler bei den diesjährigen Dart-Weltmeisterschaften in London das Viertelfinale erreicht.

 

Mit einem klaren 4:0 setzte er sich gegen seinen Angstgegner Robert Thornton, gegen den er zuletzt zweimal verlor, durch. Im Viertelfinale trifft Phil "The Power" Taylor auf Andy Hamilton. Aber auch von ihm will sich die Dart-Ikone Taylor auf seinem Weg zum 16. Titel (3.00) nicht aufhalten lassen. Am gestrigen Spieltag stand der "Ally Pally" Kopf, als Dean Winstanley den ersten 9-Darter des Turniers warf. Aber auch dieses perfekte Spiel konnte die Niederlage von Winstanley gegen Vincent van der Voort nicht verhindern. Der Niederländer trifft im Achtelfinale auf James Wade und hat mit einer von bet365 festgelegten Siegquote von 3.75 nur Außenseiterchancen. Der Linkshänder Wade gewann gegen Steve Beaten dank eines tollen Shanghai-Finishs und hat auch gegen Vincent van der Voort beste Aussichten (1.28) auf den Einzug in die Runde der besten Acht.

 

Wetten sie HIER

1356 mal angesehen.

Schlüsselwörter: darts, Phil Taylor

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!