Deutsches Duell im Finale möglich

12 Apr 2013

Bajnokok Ligája

 

Das deutsche Duell im Halbfinale der Champions League zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund bleibt aus.

 

Am Freitag wurden in Nyon die Paarungen der Vorschlussrunde der Königsklasse ausgelost. Beide deutschen Teams haben zuerst Heimrecht. Die Münchner müssen gegen Barcelona ran, Dortmund empfängt Real Madrid. Die Katalanen gelten bei bet365 in dieser Saison mit einer Quote von 3.00 als Top-Favorit auf den Titel, doch auch die Bayern sind mit 3.75 nicht chancenlos. Der deutsche Rekordmeister muss versuchen, sich mit einer Siegquote von 2.50 im Hinspiel eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel zu erkämpfen. Barcelona, die mit 2.75 geführt werden, wären wohl bereits mit einem Unentschieden (3.30) im Vorteil. Dortmund gilt mit einer Quote von 7.50 als Außenseiter auf den Champions-League-Sieg. Doch schon in der Gruppenphase konnte der deutsche Meister mit einem Sieg und einem Unentschieden gegen die Madrilenen überzeugen. Spring im Signal-Iduna-Park wieder ein Erfolg heraus, steht die Quote bei 2.87. Real gilt mit 2.37 aber als knapper Favorit. Ein Unentschieden bringt 3.40. Sollten sich die Königlichen zum zehnten Mal den Titel holen, werden 3.20 angesetzt.

 

Wetten Sie HIER

1454 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Deutsches Duell, Finale

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!