Deutschland trifft auf Ecuador

29 Mai 2013

Bet365 (2)

Im Rahmen des USA-Trips trifft die deutsche Nationalmannschaft am Mittwochabend in Miami auf Ecuador.

Dabei tritt die DFB-Elf unter anderem ohne die Spieler des FC Bayern München und von Borussia Dortmund an. Dafür nominierte Bundestrainer Joachim Löw einige Debütanten. Nach dem Abschlusstraining am Dienstagabend gab sich der Coach siegessicher. „Die Mannschaft geht mit großer Seriosität zu Werke und ist in den Trainingseinheiten gut motiviert. Die Mannschaft wird absolut gut vorbereitet sein für das Spiel“, sagte Löw und gab vor: „Wichtig ist, dass wir eine gewisse Stabilität erreichen. Wir dürfen kein offenes Spiel haben mit vielen großen Räumen.“ Bisher trafen die beiden Mannschaften nur bei der WM 2006 in Berlin aufeinander. Damals gewann Deutschland mit 3:0 und auch diesmal gilt die DFB-Elf mit 1.83 als Favorit auf den Sieg. Ein Erfolg von Ecuador wird bei bet365 mit 4.00 gewertet. Gibt es nach 90 Minuten keinen Sieger, steht die Quote bei 3.75.

Wetten Sie HIER

1362 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Deutschland, Ecuador, Miami

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!