DFB Pokal: Dortmund will das Double

20 Apr 2012

Német Kupa

Die deutsche Meisterschaft hat Borussia Dortmund drei Spieltage vor Saisonende so gut wie in der Tasche.

Damit will sich der BVB in diesem Jahr aber noch lange nicht zufrieden geben. Erstmals in dieser Saison soll es mit dem Double klappen. Gegener im DFB-Pokalfinale ist erneut der FC Bayern, der in den letzten vier Spielen gegen die Borussia vier Pleiten einstecken musste. Darüber hinaus will der BVB im kommenden Jahr auch in Europa für Furore sorgen. Im Interview mit dem „kicker“ bestätigte Verteidiger Neven Subotic: „Wir sind nicht am Limit, da geht noch mehr.“

Für das Pokalfinale muss sich der amtierende deutsche Meister bei bet365 aber knapp mit der Rolle des Außenseiters abfinden. Mit einer Siegchance von 2.40 sind die Bayern leicht im Vorteil. Gewinnt Dortmund den DFB-Pokal, steht die Quote bei 2.90. Geht die Partie in die Verlängerung, setzt bet365 eine Quote von 3.30 an.

1374 mal angesehen.

Schlüsselwörter:

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!