DFB Pokal: Robben warnt vor dem BVB im Pokal

25 Feb 2013

Bet365 (2)

 

Der FC Bayern trifft am Mittwochabend in der Allianz Arena auf Borussia Dortmund.

 

Im Viertelfinale des DFB-Pokals wollen sich die Münchner beim BVB für die Endspielpleite aus dem Vorjahr revanchieren und sich die Chance auf das Triple offen halten. Flügelflitzer Arjen Robben warnt vor der Partie gegen den deutschen Meister jedoch vor Überheblichkeit. „Wir wollen ins Pokalfinale. Wir müssen gewinnen. Ich glaube, dass Dortmund sehr genau beobachtet, wie gut wir derzeit drauf sind. Deshalb werden sie noch mehr Gas geben. Das wird ein sensationelles Spiel, in dem wir um jeden einzelnen Zentimeter kämpfen müssen. Wir müssen über uns hinauswachsen“, forderte Robben im Gespräch mit der „Bild“. Zwar gilt der FC Bayern bei bet365 mit 1.72 als Favorit auf den Sieg, doch abgesehen vom Supercup konnten die Münchner seit sechs Spielen nicht mehr gegen Dortmund gewinnen. Kann der BVB seine Serie gegen den Rekordmeister auch am Mittwoch aufrecht erhalten und das Spiel gewinnen, ist die Quote 4.50 wert. Bei einer Verlängerung werden 3.75 angesetzt.

 

Wetten Sie HIER

1473 mal angesehen.

Schlüsselwörter: DFB Pokal, Robben, BVB

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!