Diarra ein Thema in Hoffenheim

24 Jan 2013

Bundesliga

Bei der TSG Hoffenheim sucht man offenbar weiterhin nach Verstärkungen für die Rückrunde.

Ein möglicher Neuzugang für den Abstiegskampf könnte Alou Diarra von West Ham United sein. Der Franzose ist mit seiner Reservistenrolle bei den „Hammers“ unzufrieden und sucht eine „echte Herausforderung“. Erste Gespräche mit dem Bundesligisten hat der Franzose bereits bestätigt. Gegenüber dem „Telegraph“ bestätigte Diarra, sich zwar nicht über sein Gehalt bei den Londonern beschweren zu wollen, „doch ich bin hierher gekommen, um zu spielen und nicht in Frührente zu gehen.“ Deshalb sei Hoffenheim auch eine mögliche Alternative. „Ich weiß, dass es Kontakt zu Hoffenheim gibt, doch die Verhandlungen mit West Ham sind noch am Anfang. Wenn sich das weiter entwickeln sollte, müsste man mit der sportlichen Leitung diskutieren, um meine Situation dort zu definieren, was meine Rolle sein könnte.“ Die TSG kämpft in diesem Jahr um den Klassenerhalt und startete mit einem 0:0 gegen Borussia Mönchengladbach in die Rückrunde. Am Samstag steht die Partie in Frankfurt an. Dabei wollen sich die Kraichgauer mit 3.60 für die 0:4-Pleite aus dem Hinspiel revanchieren. Die Eintracht wird bei bet365 mit 1.95 aber erneut als Favorit angesetzt. Ein Unentschieden in dieser Partie bringt 3.60.

 

Wetten Sie HIER!

 

1252 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Diarra, Hoffenheim

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!