Diouf lehnt Angebot zur Vertragsverlängerung ab

7 Mär 2013

Bundesliga

Bundesligist Hannover 96 droht der Abgang von Torjäger Mame Diouf.

Ein Angebot auf eine Verlängerung des 2014 auslaufenden Vertrags wurde von Dioufs Berater Jim Solbakken abgelehnt. „Das ist korrekt“, sagte 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke. Diouf wird seit längerem mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Beim BVB könnte er in die Fußstapfen des wechselwilligen Robert Lewandowski treten. Noch aber steht der Senegalese in Diensten der Hannoveraner. So auch am kommenden Sonntag, wenn der Tabellenvierte Eintracht Frankfurt mit einer bet365-Siegchance von 2,90 zu Gast in der AWD-Arena ist. Die Hausherren wollen mit einem Dreier (2,30) wieder an die internationalen Plätze anknüpfen. Ein Punktgewinn (3,50) wäre diesbezüglich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Wetten Sie HIER

1300 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Diouf, Angebot, Vertragsverlängerung

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!