Djokovic im Schongang

25 Jan 2013

AusOpen 2010

Ohne große Mühe hat sich Titelverteidiger Novak Djokovic am Donnerstag für das Finale der Australian Open qualifiziert.

Der Serbe setzte sich in einem recht einseitigen Match gegen den spanischen Dauerläufer David Ferrer mit 6:2, 6:2, 6:1 durch. Im Endspiel wartet auf Djokovic der Gewinner der Partie zwischen Roger Federer und Andy Murray. Mit seiner Leistung gegen Ferrer war Djokovic im Anschluss an das Match mehr als zufrieden. Seit seinem Achtelfinal-Erfolg gegen Stanislas Wawrinka wirkt die Nummer eins der Welt wie ausgewechselt. „Ich glaube nicht, dass ich viel besser spielen kann. Ich habe mich von Anfang an gut und voller Selbstvertrauen gefühlt. Aber dass ich zu so einer Leistung imstande bin, hat mich auch überrascht“, sagte der 25-Jährige. Durch seine Gala im Halbfinale hat Djokovic seine Favoritenrolle eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Holt der Serbe in diesem Jahr den Titel, setzt bet365 eine Quote von 1.53 an. Ganz so einfach würd es für die Nummer eins der Welt im Endspiel aber nicht mehr werden. Murray gilt gegen Federer mit [b3651.57 als knapper Favorit. Der Schotte darf mit einer Quote von 3,75 vom ersten Titelgewinn in Melbourne träumen. Sollte sich Federer durchsetzen, steht die Quote bei 2.37. Der fünfte Karriere-Triumph in Down Under des Schweizers bringt eine Quote von 6.00.

 

Wetten Sie HIER!

 

1261 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Djokovic, Australian Open

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!