Djokovic und Federer kämpfen um den Titel

12 Nov 2012

ATP

Das Finale beim letzten bedeutenden ATP-Turnier des Jahres steht fest. In London stehen sich am Montagabend bei den World Tour Finals Titelverteidiger Roger Federer und die Nummer eins der Welt Novak Djokovic gegenüber.

In dieser Saison konnten beide Spieler im direkten Duell jeweils zwei Mal als Sieger vom Platz gehen. „Hier gegen Novak am Ende im Finale noch einmal spielen zu dürfen, ist einfach nur schön. Ich könnte nicht glücklicher sein“, freute sich Federer nach seinem Sieg im Halbfinale gegen Andy Murray. Ähnlich euphorisiert zeigte sich der „Djoker“: „Für mich ist das jetzt schon das perfekte Ende, hier Teil des Finals in London zu sein. Im letzten Endspiel des Jahres werde ich noch einmal mit einer Extra-Portion Motivation fighten.“ Das ist gegen Federer auch bitter nötig. Der Rekordsieger des ATP-Finales gilt mit 2.30 zwar als knapper Außenseiter, die letzten beiden Duelle gingen aber an den Schweizer. Kann Djokovic dagegen Federers Titel-Hattrick in London verhindern, setzt bet365 eine Quote von 1.61 an.

 

Wetten Sie Hier !

1303 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Djokovic, Federer

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!