Dortmund auf Stürmersuche

18 Feb 2013

Bundesliga

 

Bei Borussia Dortmund befasst man sich offenbar schon mit dem bevorstehenden Abschied von Robert Lewandowski.

 

Wie „Waz.de“ berichtete hat der amtierende deutsche Meister Bafetimbi Gomis von Olympique Lyon in den Fokus genommen. Auch Edin Dzeko von Manchester City und Leverkusens Stefan Kießling wurden mit den Schwarz-Gelben in Verbindung gebracht. Über das vermeintliche Interesse am Bayer-Angreifer wollte man sich in Dortmund aber nicht äußern. „Dazu sagen wir nichts“ war am Montag von einem Sprecher des Bundesligisten zu hören. Kießling bringt in Leverkusen regelmäßig seine Leistungen und erzielte auch in dieser Saison in 22 Spielen 15 Tore. Bis zum Saisonende soll beim BVB aber weiterhin Robert Lewandowski für Tore sorgen. Am kommenden Wochenende geht es für den Meister mit einer Siegquote von 1.61 nach Mönchengladbach. Die „Fohlen“ gelten bei bet365 mit 5.00 als Außenseiter. Bei einem Unentschieden (4.00) könnte der BVB in der Tabelle wieder von Leverkusen eingeholt und auf Platz drei durchgereicht werden.

 

Wetten Sie HIER

1505 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Dortmund, Lewandowski

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!