Dortmund optimistisch nach Madrid

5 Nov 2012

Bajnokok Ligája

Borussia Dortmund muss sich am Dienstagabend im Santiago Bernabeu wieder der Weltauswahl von Real Madrid stellen.

In der spanischen Hauptstadt gab es für deutsche Clubs nur selten was zu holen. Unter Coach Jose Mourinho musste sich Real in der Champions League vor heimischer Kulisse zudem erst einmal geschlagen geben. Dem stehen zwölf Siege gegenüber. Dennoch rechnet sich der BVB Chancen aus. „Madrid wird versuchen, uns zu überrollen. Wir werden uns dagegenstellen und versuchen, etwas mitzunehmen“, sagte Marcel Schmelzer, der im Hinspiel den entscheidenden Treffer zum 2:1-Sieg erzielte. Auch Ikay Gündogan hat keine Angst vor Real: „Es gibt keinen Grund, dort nicht mit breiter Brust anzutreten.“ BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke zieht seinen Optimismus aus den Spielen mit dem deutschen Rekordmeister: „Wenn du fünfmal in Folge gegen Bayern gewinnst, dann weißt du, dass du international bestehen kannst.“ Das muss Dortmund am Dienstag mit einer Außenseiterquote von 7.00[/b365] unter Beweis stellen. Will man auch nach dem vierten Spieltag an der Tabellenspitze stehen, ist mindestens ein Unentschieden (4.50) erforderlich. Kann sich Real dagegen für die Hinspielpleite revanchieren, setzt bet365 eine Quote von 1.44 an.

 

Wetten Sie Hier !

1266 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Borussia Dortmund, Real Madrid

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!