Draxler will gegen Hoffenheim auflaufen

26 Mär 2013

Bundesliga

 

Julian Draxler hat sich bei seinem Debüt in der Startelf der Nationalmannschaft gegen Kasachstan eine Gehirnerschütterung zugezogen.

 

Das Rückspiel am kommenden Dienstag in Nürnberg wird der Schalker Youngster deswegen verpassen. In der Bundesliga am Samstag gegen Hoffenheim will der 19-Jährige aber bereits wieder dabei sein. „Habe noch ein bisschen Probleme beim Gucken - und der Schädel brummt. Dinge, die weiter entfernt sind, erkenne ich nicht so gut. Werde mich jetzt die nächsten Tage ausruhen, und dann wird es auch wieder besser, da bin ich sicher“, schrieb Draxler auf seiner „Facebook“-Seite. Schalkes Vereinsarzt Thorsten Rarreck ergänzte: „Wahrscheinlich kann Julian gegen die TSG wieder spielen. Genaues können wir allerdings erst Ende der Woche sagen.“ Gegen die Hoffenheimer braucht Schalke mit 1.57 im Kampf um die Champions-League-Plätze unbedingt einen Sieg. Bei einer Niederlage (5.50) könnten die Gelsenkirchener, derzeit auf Rang fünf, bis auf den achten Tabellenplatz durchgereicht werden. Ein Unentschieden setzt bet365 mit einer Quote von 4.10 an.

 

Wetten Sie HIER

1163 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Draxler, Hoffenheim

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!