Dreikampf um die Champions League

27 Apr 2013

Premier League

 

Mit dem FC Arsenal, dem FC Chelsea und den Tottenham Hotspur streiten sich gleich drei Clubs aus London um die direkte Qualifikation zur Champions League.

 

Arsenal muss am Sonntag gegen Manchester United ran. Trotz der schweren Aufgabe gegen den neuen englischen Meister wittern die „Gunners“ ihre Chance. Hoffnung macht dabei der Sieg gegen den FC Bayern in der Königsklasse. „Das ist ein großes Spiel für uns, es geht um einen Champions-League-Platz und es geht um die nächste Saison, aber mit unserem Selbstvertrauen können wir gewinnen. Der Sieg gegen Bayern München im vergangenen Monat hat uns einen großen Schub gegeben“, sagte Mittelfeldspieler Alex Oxlade-Chamberlain vor dem Topspiel am Sonntag. Dabei muss der FC Arsenal jedoch auf Topstürmer Olivier Giroud verzichten. Der Franzose ist aufgrund seiner Roten Karte gegen Fulham gesperrt. Dennoch könnte es für die „Gunners“ mit 2.25 zum Sieg reichen. Als gefährlichster Spieler der Gastgeber gilt nach dem Giroud-Ausfall Theo Walcott. Sollte der englische Nationalkicker ein Tor gegen die „Red Devils“ erzielen, setzt bet365 eine Quote von 2.50 an. Bei United kann man sich dagegen auf Robin van Persie verlassen. Sollte der Niederländer gegen seinen Ex-Club treffen, steht die Quote bei 2.50. Für United ist die Meisterschaft zwar schon entschieden, um den Punkterekord des FC Chelsea zu brechen, werden sich die Gäste aber nicht mit einem Unentschieden (3.60) zufrieden geben. Sollte für ManU ein Sieg herausspringen, ist die Quote 3.30 wert.

 

Wetten Sie HIER

1280 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Dreikampf, Champions League

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!