Druck auf Babbel nimmt zu

26 Nov 2012

Bundesliga

Wieder war es nichts mit dem erhofften Befreiungsschlag der Hoffenheimer gegen Leverkusen.

Durch die 1:2-Niederlage rutschten die Kraichgauer sogar auf den Relegationsplatz ab. Die Luft für Coach Markus Babbel wird immer dünner. Der Ex-Profi will sich nichts vormachen. „Ich kenne das Geschäft, ich bin lange genug dabei.“ Bislang genoss Babbel die Rückendeckung im Verein. Doch ein Trainer wird nur an Erfolgen gemessen. Dies verdeutlichte auch Andreas Müller nach der Niederlage gegen die Werkself: „Wie viel Zeit hast du im Fußball? Keine. Du brauchst Ergebnisse“, stellte der TSG-Manager klar und fügte an: „Wenn wir den Eindruck haben, das wir die Ergebnisse mit dem Trainerteam über die Dauer der Saison nicht erreichen können, dann bist du natürlich in der Pflicht.“ Ein klares Bekenntnis zu Babbel hört sich definitiv anders an. Das Spiel gegen Nürnberg am kommenden Mittwoch könnte vielleicht sogar schon das Letzte in Babbels Trainerkarriere bei den Kraichgauern werden. Eine Niederlage (2.90) sollte sich Hoffenheim beim Club nicht erlauben. Selbst ein Unentschieden (3.30) könnte für Babbel schon zu wenig sein. Hoffenheim gilt bei bet365 mit 2.90 zudem noch als knapper Außenseiter.

 

Wetten Sie Hier !

1293 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Babbel, Hoffenheim

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!