Dzeko liebäugelt mit Bundesliga

14 Jan 2013

Premier League

Edin Dzeko, Stürmer bei Manchester City, ist unzufrieden mit seiner Rolle als „Super-Joker“.

 

Als er im Winter 2010 von Wolfsburg auf die Insel wechselte, hatte er andere Ansprüche an sich und den Verein. Liest man die Zahlen des bosnischen Nationalspielers, dann ist man beeindruckt. In 18 Spielen traf er neun Mal, zuletzt beim 2:0 Sieg der „Citizens" gegen Arsenal London. Allerdings lief Dzeko erst sieben Mal von Beginn an auf. Schon vor einigen Wochen hat der Bosnier laut über einen Wechsel aufgrund der unbefriedigenden Situation bei Manchester City nachgedacht. Diese Aussagen frischte der 26-Jährige nun wieder auf: „Ganz ehrlich, ich denke gerade nicht über spezielle Clubs nach, aber ich würde gerne nach Deutschland zurückkehren“. Am kommenden Wochenende wird Edin Dzeko hoffentlich wieder in der Startelf stehen und für ManCity auf Torejagd gehen. Die Vorzeichen bei der Partie gegen den FC Fulham sind klar: die „Citizens“ sind haushoher Favorit (1.25), Fulham kann nur überraschen (10.00). Einen erfolgreichen Tipp auf ein Unentschieden belohnt bet365 mit 6.00.

 

Wetten sie HIER

1484 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Dzeko, Bundesliga

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!