Dzeko will zurück in die Bundesliga

26 Feb 2013

Bundesliga

 

Edin Dzeko von Manchester City will zurück in die Bundesliga.

 

Der Edelreservist des englischen Meisters will seine Karriere früher oder später in Deutschlands Eliteliga fortsetzen. Zuletzt wurde der Bosnier mit einem Wechsel zu Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. „Ich liebe die Bundesliga und werde auch in die Bundesliga zurückkehren. Dazu stehe ich. Nur wann weiß ich noch nicht“, sagte der 26-Jährige im Interview mit dem „kicker“. Auch zum BVB äußerte sich der Angreifer und lobte den deutschen Meister in höchsten Tönen: „Dortmund ist ein Topklub, das hat nun in Europa jeder gesehen. Mit Jürgen Klopp arbeitet dort ein super Trainer. Dieses Team kann sehr weit kommen. Ich bin davon überzeugt, dass die Borussia ins Finale kommt. Das wünsche ich dem Klub. Wer sich in einer Gruppe mit Real Madrid und uns so durchsetzt, der kann jeden besiegen.“ Dortmund ist in der laufenden Champions-League-Saison immer noch ungeschlagen und geht mit einem 2:2-Unentschieden mit einer guten Ausgangslage ins Achtelfinal-Rückspiel gegen Schachtjor Donezk. Bei einem Sieg (1.61) ist der BVB in der nächsten Runde. Donezk gilt bei bet365 mit 5.50 als Außenseiter. Ein Unentschieden (4.00) würde Dortmund ebenfalls reichen, falls das Spiel mit 0:0 (15.00) oder 1:1 (7.50) endet. Bei einem 2:2 (13.00) muss der Sieger in der Verlängerung ermittelt werden.

 

Wetten Sie HIER

1724 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Dzeko, Bundesliga

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!