EM 2012 - Dicke Luft bei den Niederländern

1 Jun 2012

EURO2012

Nur noch wenige Tage bis zur EM. Alle Teams bereiten sich gerade mit den letzten Testspielen auf das Großereignis in Polen und der Ukraine vor.

Auch die Niederländer standen am vergangenen Donnerstag gegen Serbien auf dem Platz. Doch trotz des 2:0-Erfolgs waren nicht alle Oranje-Stars zufrieden. Besonders Rafael van der Vaart und Klaas-Jan Huntelaar sind mit ihrer Reservistenrolle unzufrieden und drängen mit starken Leistungen ins Team. Für Coach Bert van Marwijk dennoch kein Grund, etwas an seiner Stammelf zu verändern.

Eine Tatsache, die der „Hunter" nicht nachvollziehen kann: „Besser als diese Saison bei Schalke kann ich nicht spielen. Ich bin selbst überrascht, dass ich mental noch so stark bin. Denn ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich noch machen muss, um die Spitze von Oranje zu sein", erklärte der Angreifer, den laut einer Umfrage von „De Telegraaf" 75 Prozent der Niederländer im Sturmzentrum sehen wollen. Derzeit gehört dieser Platz allerdings Robin van Persie, der in der Premier League überragende Leistungen ablieferte. Bei der EM hat der Arsenal-Star mit einer bet365-Quote von 3.25 auch die besten Chancen, der erfolgreichste Torschütze seines Landes zu werden. Mit einem Stammplatz als alleinige Sturmspitze wird dies auch vorausgesetzt. Der „Hunter" ist mit 4.00 aber beinahe so gefährlich. Holen die Niederländer mit einer Quote von 7.50 den Titel, hat Van Marwijk alles richtig gemacht, egal wer die Tore erzielt.

1438 mal angesehen.

Schlüsselwörter:

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!