EM 2012 - Wie wichtig ist das erste Spiel für Deutschland?

31 Mai 2012

EURO2012

Das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft wird gegen Portugal sein.

Wir kennen alle die Stärke der Portugiesen und jedem Sportfan ist klar, dass wir uns etwas gegen Christiano Ronaldo einfallen lassen müssen. Die Statistik spricht klar gegen uns, denn in insgesammt 16 Spielen haben wir 8 gewonnen, 5 waren unentschieden und es gab nur 3 Niederlagen.


Für uns wird es wohl ein sehr wichtiges Spiel, ich finde sogar das wichtigste, denn wenn wir dieses erste Spiel gewinnen, reicht uns ein Sieg gegen Dänemark zum Einzug ins Viertelfinale. Die Stärke der Portugiesen lässt sich nicht lange suchen , sie spielen schnell und werden warscheinlich jede Chance nutzen, uns kalt zu erwischen! Es wird wohl unmöglich sein eine Wette auf 0-0 zu gewinnen, denn hier werden Tore fallen, höchst warscheinlich auf beiden Seiten! Wir tippen auf ein 3-1 für uns, denn obwohl mit Ronaldo einer der Besten der Welt beim Gegner spielt, haben wir einfach die besseren Spieler und unsere Stärke ist das Teamwork! Man hat auch gesehen, dass Philip Lahm in der Champions League sehr gut gegen Ronaldo verteidigt hat und meiner Meinung nach ist unsere Verteidigung eine der Stärksten in Europa.

Ein starker Auftakt würde unsere Mannschaft bei den Buchmachern warscheinlich zum Favoriten machen, denn die wissen genau so gut, dass wir eine Turniermannschaft sind und daher empfehlen wir jedem der die 4-er Quote auf ein EM Sieg der deutschen Mannschaft ausnutzen will, so schnell wie möglich zu sein! Wie ihr in der Tabelle sehen könnt, sieht es bis jetzt gut für uns aus, bleibt zu hoffen, dass daran sich auch nach dem Spiel nichts ändern wird!

Das Spiel zwischen Holland und Dänemark wird für uns Wettfreunde auch sehr interessant sein, denn wir wissen, dass Holland sich selten in den ersten Spielen besiegen lässt. Robben und Co. werden auf jeden Fall treffen und wir tippen auf viele Tore. Eine 2.5 + Wette hat gute Quoten und man kann schönes Geld gewinnen!


Das wichtigste ist, dass man sein Spaß bei der Sache hat und meine Wette auf einen deutschen EM Sieg steht!

 

 

Liga Jahr Heim Gast Ergebnis
Freundschaftsspiele 1936 Portugal

Deutschland

1:3(0:1)
Freundschaftsspiele 1938 Deutschland Portugal 1:1(0:1)
Freundschaftsspiele 1954 Portugal

Deutschland

0:3(0:1)
Freundschaftsspiele 1960

Deutschland

Portugal 2:1(1:0)
Freundschaftsspiele 1982

Deutschland

Portugal 3:1(2:1)
Freundschaftsspiele 1983

Portugal

Deutschland 1:0(0:0)
EM 1984 Finalrunde Gr.2 1984 Deutschland Portugal 0:0(0:0)

WM 1986 Europa

Qualifikation Gr.2

1985 Portugal

Deutschland

1:2(0:2)

WM 1986 Europa

Qualifikation Gr.2

1985 Deutschland

Portugal

0:1(0:0)
Freundschaftsspiele 1990 Portugal Deutschland 1:1(0:1)
Freundschaftsspiele 1996 Portugal

Deutschland

1:2(0:1)

WM 1998 Europa

Qualifikation Gr.9

1996 Portugal Deutschland 0:0(0:0)

WM 1998 Europa

Qualifikation Gr.9

1997 Deutschland Portugal 1:1(0:0)
EM 2000 Finalrunde Gr.A 2000

Portugal

Deutschland 3:0(1:0)

WM 2006

Spiel um den 3.Platz

2006

Deutschland

Portugal 3:1(0:0)
EM 2008 Viertelfinale 2008 Portugal

Deutschland

2:3(1:2)
EM 2012 Vorrunde Gr.B 2012 Deutschland Portugal -

 

1438 mal angesehen.

Schlüsselwörter: gruppe b, chancen, sieg, wetten, quoten, favorit, tippspiel

Autor: El Barto

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!