Falcao will den Derby-Sieg

28 Nov 2012

Primera Division Spanyol

Am Samstagabend steigt im Santiago Bernabeu das Derby zwischen Real Madrid und Atletico.

Die Gäste haben seit mehr als zehn Jahren nicht mehr beim Stadtrivalen gewonnen. Eine Serie, die Angreifer Falcao am Wochenende gerne beenden möchte. Die Tabellensituation macht Hoffnung. Atletico liegt acht Punkte vor dem Stadtrivalen. „Ich gebe mich nicht mit einem Unentschieden im Bernabeu zufrieden. Im Spiel könnte es sich dahin entwickeln, aber Spieler gehen auf den Platz um zu gewinnen“, sagte der Kolumbianer vor dem Derby gegenüber der „Marca“ und setzte fort: „Wenn du auf Unentschieden spielst, hast du am Ende gar nichts.“ Trotz der starken Saison von Atletico gilt Real im eigenen Stadion mit 1.44 als Favorit auf den Sieg. Wie Falcao bereits erwähnte, will man sich bei den „Rojiblancos“ nicht mit einem Unentschieden (4.50) zufrieden geben. Springt endlich wieder ein Derby-Sieg beim großen Rivalen heraus, setzt bet365 eine Quote von 6.50 an.

 

Wetten Sie Hier !

845 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Falcao, Real Madrid, Atletico

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!