Fenerbahce und Benfica treffen sich auf Augenhöhe

25 Apr 2013

Europa Liga

 

Am Donnerstagabend empfängt Fenerbahce Istanbul Benfica Lissabon zum Halbfinal-Hinspiel der Europa League.

 

Die Trainer der beiden Teams rechnen mit einer ganz engen Partie. Während Fenerbahce erstmals in das Finale eines Europapokals einziehen will, könnte Benfica an den Ort eines ihrer größten Triumphe zurückkehren. 1962 holten die Portugiesen in Amsterdam den Europapokal der Landesmeister gegen Real Madrid. „Benfica hat aufgrund seiner Erfahrung eine 51-prozentige Chance auf das Weiterkommen. Allerdings haben auch wir unsere Waffen und werden alles tun, das Finale zu erreichen“, sagte Fener-Coach Aykut Kocaman vor der Partie zuversichtlich. Sein Gegenüber Jorge Jesus sieht seine Mannschaft dagegen nicht im Vorteil: „In dieser Phase, einem Halbfinale, gibt es keine Favoriten. Beide Teams haben ihre Stärken und Schwächen. Ich glaube, es wird eine ausgewogene Runde.“ Dennoch ist Jorge Jesus von einem guten Abschneiden seines Teams im Hinspiel überzeugt. Bei bet365 gilt Benfica im Hinspiel mit 2.37 sogar als Favorit. Die Türken gehen vor heimischer Kulisse mit 3.25 in die Partie. Bei einem Unentschieden (3.40) wird es für Fenerbahce nicht leicht, den Einzug ins Finale im Estadio da Luz klar zu machen.

 

Wetten Sie HIER

1487 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Fenerbahce, Benfica

Source: bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!