Ferrari baut auf Massa

11 Jun 2013

F1

Felipe Massa stand bei Ferrari in der Vergangenheit immer wieder in der Kritik.

Auch über den Abschied des Brasilianers vom italienischen Traditionsrennstall wurde schon mehrfach diskutiert. Nun meldete sich Teamchef Stefano Domenicali zu Wort. Der 48-Jährige will auch im kommenden Jahr mit den Fahrerduo Fernando Alonso und Felipe Massa an den Start gehen. „Wenn wir an die nächste Saison denken, wäre das die einfachste Lösung“, bestätigte Domenicali gegenüber der brasilianischen Zeitung „O Estado de S. Paulo“. Massa hat in dieser Saison bereits 49 Punkte für die Scuderia eingefahren und liegt in der Gesamtwertung auf Rang sieben. „Fernando hat einen langfristigen Vertrag, und Felipe ist allen Gerüchten zum Trotz immer noch bei uns. Wenn er so weiterfährt, sehe ich kein Problem für die Zukunft“, setzte der Teamchef fort. Das Vertrauen könnte Massa beim kommenden Grand Prix in Großbritannien bereits bestätigen. Mit einer Quote von 34.00 wird ein Sieg aber nicht leicht. Bessere Chancen werden bei bet365 seinem Teamkollegen Fernando Alonso (3.75) errechnet. Auch Sebastian Vettel (2.87), Lewis Hamilton (7.50) und Kimi Räikkönen (8.00) werden mit ihren Erfolgschancen wieder weit vorne erwartet.

Wetten Sie HIER

2114 mal angesehen.

Schlüsselwörter: Ferrari, Massa, Stefano Domenicali

Source: Bet365

Kommentare und feedback

Noch keine Kommentare, sei der Erste der uns Feedback gibt!

Registrieren oder im Forum einloggen!